AfD – Ortsbündnis Bergstraße-Neckar

Bürgerentscheid Edingen-Neckarhausen: Bürger lehnen Neubaugebiet „Mittelgewann“ ab

| Keine Kommentare

Beim Bürgerentscheid in Edingen-Neckarhausen haben die Bürger gesprochen. Diese direkt-demokratischen Elemente brauchen wir auch auf Bundesebene! Die Schweiz macht es erfolgreich vor.

Mittelgewann Edingen-Neckarhausen: Bürger lehnen Mittelgewann ab

Edingen-Neckarhausen. (cab/rl) Kurz vor 18 Uhr war im Bürgersaal des Rathauses von Edingen-Neckarhausen noch wenig los. Gerade mal 30 Bürger waren vor Ort. Die Wahlbeteiligung soll recht hoch gewesen sein, heißt es. Die Bürger sollten am Sonntag über die Frage abstimmen: „Sind Sie dafür, dass der Gemeinderatsbeschluss (Tagesordnungspunkt 6) vom 21.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.