AfD – Ortsbündnis Bergstraße-Neckar

„Gegenwind“ bei „Grünen Marktgesprächen“

| Keine Kommentare

Die Grünen in Schriesheim laden zu „Grünen Marktgesprächen“ in den „Goldenen Hirsch“ ein. Trotz der Teilnahme des grünen Oberbürgermeisters von Stuttgart, Fritz Kuhn, der Bundestagsabgeordneten Franziska Brantner und dem Landtagsabgeordneten Uli Sckerl und trotz vorausgehender, wochenlanger massiver Bewerbung der Veranstaltung fanden sich gerade mal 35 Zuhörer ein (soviel Gäste kommen regelmäßig zu unseren 14-tägigen Stammtischen). Von den Anwesenden waren dann auch noch nicht wenige von der Bürgerinitiative „Gegenwind“, welche die anschließende Diskussionsrunde dominierte. Es wird klar, der Stern der Grünen ist im Sinken bebriffen – und das ist gut so. Wenn dann Uli Sckerl konstatiert, er sei „AfD-geschädigt“, so freut das nicht zuletzt diejenigen ausdrücklich, die schon seit Jahren „Uli Sckerl-geschädigt“ sind.

Stuttgarts OB Fritz Kuhn schaute bei den „Marktgesprächen“ in Schriesheim optimistisch nach vorn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.